,.-+~*What’s summer without FlipFlops?*~+-.,
Gratis bloggen bei
myblog.de

ES GEHT

ES GEHT :D

alles mögliche

 

Endlich ey mein I-net geht wieder Ich bin happy ey das könnt ihr euch nicht vorstellen. Boar ey 1 Tag länger und ich hätte bei den ne Bombe reingeschmissen xD Ah voll toll ey endlich wieder täglich bloggen und HP machen Also nichts bekommt mich mehr von meinem PC wech ^^ Ich habe einen neuen B-Day : 22.1.07 denn da ging mein I-net wieder xDDD

Heute inner Schule ey. Boar is Frau F. in Chemie ausgerastet. Das ging gar nicht mehr. Es hat sich keiner (außer Helge und ich) auf die Stunde vorbereitet und mitgemacht. Die Hälfte der Klasse hatte mal wieder keine Hausaufgaben. Und ich bekomme n Hausaufgabenbrief in Mathe Und deswegen wird aus meiner schönen 2 vielleicht ne 3. Also ANSTRENGEN!!

 Naja mehr von mir hört ihr heute Abend ;D

Franny

22.1.07 13:06


Frohes neues Jahr :D

Hallu Leudis :D I-net is immer noch schrott-.- Aber bin jetzt bei  Marü. Gestern war so hamma. Mit 7 Leuten gefeiert und alle hacke bis zum geht nicht mehr xD Will jetzt auch keine Details nennen. Weil sonnst gibt es wieder i-welche Geschichten und das will ich vermeiden :P Naja Denni und ich sind dann um halb 2 zu ihm nach Hause gegangen. Dann um 3 haben wir uns noch was zu Essen gemacht xDDD Das war so funny ey. Ich hab das Fleisch sooo liebevoll in die Pfanne gelegt, das geht gar nich mehr (wers bis jez nicht kapiert hat: ich habs voll reingefeuert xD) Naja war eigentlich ein ganz nettes Silvester (mit ein paar Ausnahmen). Naja ich hoffe das mein I-net bald wieder geht damit ich wieder richtig bloggen kann. Also bis denne

Franzi

1.1.07 17:21


Immer noch schrott -.-

Also ich lasse mich jetzt mal nicht über die Telecom aus weil der Blogeintrag sonnst so lang wird das ihn sich eh keiner durchliest ^^ Naja also bin grad by Enis. Weil der hat jetzt wieder Inet. Naja als gestern war ja wohl echt das geilste. Ich war so hacke ey xD Ich hab Sachen gemacht die sind nicht erwähnungswert ^^ Naja sonnst hab ich mich die restlichen Tage ziehmlich gelangweilt. Wie gesagt int is ja putt :'( Naja morgen is Weihnachten und ich bin immer noch nicht in Weihnachstimmung. Weiß auch nicht, warscheinlich weil es dieses Jahr nicht wirklich Winter gibt aber ka. Naja weiß nciht was ich sonst so schreiben soll xD Goodbye!

Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsh wenn ich bis dahin nicht mehr on komme

Eure Franny ;D 

23.12.06 22:36


AHHHH ich dreh hier durch!

Ich hasse 1&1 !!!!! -.-

alles mögliche

 

AHHHH wie es mich aufregt! Mein I-net is schrott und das schon seit ca. 1 Woche Und dann auch noch Hausarrest! -.- Ich meine nur Hausarrest is ja gar nich soooo schlimm, aber wenn das I-net putt is und man zu Hause vergammeln muss.... Woar mir is so ziehmlich jeden Tag stinklangweilig. Aber jetzt is ja mein Hausaresst beendet Hach bin ich froh aber das I-net geht trotzdem nich :'(( Naja bin grad by MarüÜü und sitz vorm pc ^^ Musste einfach erstma bloggen damit ihr wenigstens ma wieda was von mir hört. Vielleicht haben ja schon einige gedacht das ich tot bin xDDD Aber ich kann euch eins sagen: Ich bin es nicht!!! xD Naja is halt nichts passiert weil (ihr wisst ja warum ^^) naja also auch nichts zu bloggen also bye bye ;D

Franzi

16.12.06 12:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]