,.-+~*What’s summer without FlipFlops?*~+-.,
Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich wieder bloggen :D

LANGWEILIG!

Fall out Boy <33

 

Ja, ich weiß ich hab lange nicht mehr geblogt. Aber ich war zu viel mit meine anderen HP beschäftigt. Deswegen hab ich meinen Blog ein wenig vernachlässigt. Naja, was heißt ein wenig? Ich hab seit ca. 1 Monat nicht mehr gebloggt. In letzter Zeit hat sich viel getan.

Ich habe mein Zeugnis bekommen. Ich bin eigentlich recht zufrieden. Naja kann man mit meinem Durchschnitt auch eigentlich sein *g 2,2  Ich weiß voll Streberhaft. Ich tue echt gar nichts für die Schule aba trotzdem kommt sowas bei raus. Iwie bemerkenswert xDD Aber jetzt will ich mir langsam mal angewöhnen meine Sachen für die Schule zu machen, weil nächstes Jahr wirds ernst. Da kann ich die Schule dann nicht so schleifen lassen wie jetzt. Weil ich möchte ja sehr gerne meinen Gymnasium-Abschluss machen. Und dafür muss ich dann auch echt was tun!

Ansonnsten habe ih mich jetzt endlich von meiner alten Tanzgruppe getrennt und mache jetzt Hip Hop im Elanos Ich habe gewechselt weil es mir dort einfach zu dumm wurde. Die obere Gruppe hat keine Leute aufgenommen aber wi mussten immer die ganzen kleinen Scheißer aufnehmen oder was? Und weil die dann zu uns reingekommen sind wurde das Training halt langsamer weil die nichts kapiert ham -.- Naja dann habe ich auch noch wegen meiner Scheiß Trainerin. Weil ich finde um mich anschreien zu lassen muss ich kein Geld bezahlen. Naja und wenn ich dann mal die einzige war die ihre Meinung ihr auch gesagt hat, hatte sie mich halt total aufem Kieker. Jetzt bin ich wie schon gesagt im Fitnesscenter Elanos. Da macht das Training echt Spaß. Vorallem haben wir auch mal ernünftige Tänze und nich sone Kinderkacke. Außerdem hab ich jetzt auch ne Menge neue und liebe Leute kennengelernt. Und ich habe wieder mit Mary zusammen Training

Dann hatte ich auch noch ein totales Partywochenende. War aber nich dieses. Auf jeden Fall mit Ani und Jessy nach Celle ins RIOS. Is voll geil da. Und das geilste is das wir da alle was bekommen. Und das mit 2 Jahren Unterschied. Is voll hamma. Natürlich warn wir nich nur allone da. Mein Bro (Marv), Vince, Alex, Jessy, Ani, Franny, Benny, Freddy und ich. War übel hamma. Aba das geilste war noch das Vince nichts bekommen hat xDD Und das als 2. Ältester ^^ Vince, willste noch n Glas Milch? xDD Und dann ham noch Jessys und Anis Eltern angerufen. Wir dachten echt es währ zuende aba dachten nur das Ani erst Samstag "bei mir" pennt. Und Jessy weiß ich gar nich mehr so genau xD Naja dann sind hinterher noch n paar andere gekommen. Und dann kam da noch son Tommy der auf Jessy stand ^^ Voll wie 1000 Mann und hat nur Englisch gesprochen ^^ Und ich mich da die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Iwann um 1 sind wir dann mit Taxi nach Nienhagen. War voll der Nazi xD Dann ham wir heimlich bei Ani im Wohnzimmer gepennt. Nach ca 4,5 Stunden Schlaf *müde* sind wir dann zum Bäcker gefahrn und ham gefrühstückt. Dannach sind wir dann nach Hause. Am nächsten Abend gings dann bei Marco weiter xD 2 Kästen Ratskrone <33 + Marco + Rick + Roman+ Allers + Schatz + Ich = Einfach nur geil xDD  Es war einfach nur der Hammer ^^ Am Abend sind dann noch Karo und Sassi gekommen. Rick und Sassi sind jez wieder zam Und dann ham wir noch son paar andere geile Sachen gemacht ^^ war echt lustig.

So dann hab ich jetzt auch noch mein 14. Lebensjahr  endlich erreich Zum B-Day bekommen hab ich : Only Jeans, Only Trenchcoat, 2 Oberteile von Orsay, 55€ in Handykarten, ca.40€ noch so, Webcam und neues Mikro, Taschengelderhöhung und Nirvana-Album. EIgentlich bin ich echt zufrieden mit der "Ausbeute" ^^

Joa das wars eigentlich erstma so ziehmlich. Also jetzt kommen wieder häufiger Blogs ;D

Franny

25.2.07 18:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine / Website (25.2.07 18:38)
FALL OUT BOY <3

Übrigends geiles lay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen