,.-+~*What’s summer without FlipFlops?*~+-.,
Gratis bloggen bei
myblog.de

Immer noch schrott -.-

Also ich lasse mich jetzt mal nicht über die Telecom aus weil der Blogeintrag sonnst so lang wird das ihn sich eh keiner durchliest ^^ Naja also bin grad by Enis. Weil der hat jetzt wieder Inet. Naja als gestern war ja wohl echt das geilste. Ich war so hacke ey xD Ich hab Sachen gemacht die sind nicht erwähnungswert ^^ Naja sonnst hab ich mich die restlichen Tage ziehmlich gelangweilt. Wie gesagt int is ja putt :'( Naja morgen is Weihnachten und ich bin immer noch nicht in Weihnachstimmung. Weiß auch nicht, warscheinlich weil es dieses Jahr nicht wirklich Winter gibt aber ka. Naja weiß nciht was ich sonst so schreiben soll xD Goodbye!

Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsh wenn ich bis dahin nicht mehr on komme

Eure Franny ;D 

23.12.06 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen